Danksagung

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für das bewundernswerte Engagement der Schüler, Eltern und Lehrer bedanken, welches dieses Bonga-Fest zu einem Fest der besonderen Art werden ließ. Die Bereitschaft und die Begeisterung, die sich in den vielen Ständen, Spielen und musikalischen Darbietungen widerspiegelten, haben bei unseren südafrikanischen Gästen einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen und sich in Windeseile in der Schulgemeinde der Bongaschule herum gesprochen.
Die Schulgemeinde des Städtischen Gymnasium Olpe kann sehr stolz sein auf das Erreichte in der 10 jährigen vorbildlichen Schulpartnerschaft.
Wir bedanken uns sehr herzlich für die Spenden und freuen uns sehr über den beachtlichen Betrag von 10.000,- €. Mit diesem Geld können weitere Abiturienten der Bongaschule aus dem Kreislauf der Armut ausbrechen und eine Ausbildung oder ein Studium beginnen.

Leslie Xaba, Gerd Reichenbach und Marco Selent